Events

    0
    875

    Submix des 3. „P“ sind Ereignisse oder Veranstaltungen, die sich für eine Marketingmassnahme anbieten: – Tagungen – Konzertveranstaltungen – Sportveranstaltungen – Kundgebungen – besondere Feiertage – Firmenjubiläen – etc. Solche Veranstaltungen können für d ein gelungenes Eventmarketing genutzt werden. Wesentliches Merkmal ist hier die Interaktivität. Der Verbraucher muss in irgendeiner Form (als Konsument oder Gestalter) beteiligt werden. Hierbei ist es besonders wichtig, die richtige Zielgruppe für das Produkt zu lokalisieren und ein entsprechendes Event zu gestalten.

    Vorheriger ArtikelEvent-Marketing
    Nächster ArtikelEvidenz-Kommunikation
    Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. :-)