marketing.ch Logo

Login

Webinar

Profitables Marketing leicht gemacht mit automatisierten Funnels, KI und Freelancern

12.10.2023
15:00 Uhr

In diesem Webinar erfährst du, wie du mit Systemen und Struktur im Marketing zu besseren Ergebnissen bei deutlich weniger Arbeitslast kommst. Manuel Pistner zeigt dir, wie du diese Strukturen nutzen kannst, um die Umsetzung und Optimierung von Funnels und Kampagnen erfolgreich an Freelancer und KI-Tools delegieren zu können.

Dauer

90 Minuten

Sprache

Deutsch

Level

Einsteiger

Wir haben deine Anmeldung erhalten.

Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einer Bestätigung.

Das wirst du lernen

Wie funktioniert automatisiertes Marketing?

Wie müssen Funnels und Kampagnen systematisch aufgebaut sein und wie kannst du deine Strategie mit KI erstellen?

Vorzeitige Optimierung deiner Strategie

Erfahre, wie du deine Marketing-Strategie und deine Messages systematisch testest und bereits vor der Umsetzung optimieren kannst.

Marketing mit System aufbauen

Erfahre, wie Marketing-Strategien durch "Progressive Funnels" im B2B- und B2C-Breich aufgebaut sind inkl. hilfreicher KPI-Benchmarks und Content-Struktur.

Umsetzung mit KI-Tools und Freelancern

Welche Komponenten kannst du wie an Freelancer und KI-Tools delegieren und dabei zuverlässige Ergebnisse erhalten?

Zielgruppe

Du bist Unternehmer und willst Marketing-Aufgaben effizient delegieren können.
Du hast dein eigenes Start-up oder willst eines gründen in der Zukunft.
Du bist Marketing-Manager oder Marketing-Leiter und willst mehr Leads generieren, ohne dabei die Arbeitslast zu erhöhen.

Anforderungen

Du hast ein Grundverständnis fürs Marketing.
Du kennst deine Zielgruppe und weisst, was sie von dir und deinem Unternehmen erwartet.
Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung, welche/s du gerne vermarkten willst.

Dein Referent

Manuel Pister, Experte auf marketing.ch

Manuel Pistner

Roter Kreis mit weissem ausgefüllten Kreis und X in der Mitte.
CEO der Bright Solutions GmbH
Manuel Pistner ist CEO und Gründer der Bright Solutions GmbH. Er fokussiert sich seit 2018 darauf, den im Marketing nur zu gut bekannten Fachkräftemangel zu überwinden und New Work voll zu leben. Seitdem hat seine Agentur ihre Expertise als Full-Service-Digitalpartner mit hoher Qualität und durch den Einsatz von KI ausgebaut. Manuels Antrieb ist es, Kunden mit System und Struktur gezielt und planbar zu besseren Ergebnissen zu führen und diese kontinuierlich zu optimieren.

Das könnte dir gefallen

Mitarbeitende von diesen Unternehmen nehmen regelmässig an unseren Kursen teil:

FAQ

Die Webinare richten sich an Marketer und Marketerinnen mit verschiedenen Erfahrungswerten und Kompetenzen. Du kannst dich auf der jeweiligen Kursseite informieren, ob die Webinarinhalte deiner Marketing-Erfahrung entsprechen.

Ein Webinar dauert in der Regel eine Stunde. Innert dieser Zeit gibt es einen ca. 45-minütigen Input durch den Experten bzw. die Expertin und im Anschluss folgt ein 15-minütiges Q&A, in welchem offene Fragen beantwortet werden. Du findest die Dauer des jeweiligen Webinars immer auf der entsprechenden Seite.

Ja, die meisten Webinare werden aufgenommen und dir im Anschluss zugeschickt, wenn du dich für das Webinar angemeldet hast. Du findest alle Aufzeichnungen auch auf der Website. 

Alle Webinare werden entweder auf Deutsch oder Schweizerdeutsch gehalten.

Du brauchst einen Computer, einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone mit stabiler Internetverbindung und natürlich den Einladungslink zum Webinar, den du nach deiner Anmeldung per Mail erhältst. 

Solltest du verhindert sein, so sind wir dankbar um eine möglichst frühe Information an redaktion@marketing.ch

Ja, für ein Webinar musst du nichts bezahlen. :)

Roter Kreis mit weissem ausgefüllten Kreis und X in der Mitte.