marketing.ch Logo

Login

Netflix und Ben & Jerry’s werden zum Comedy-Duo

Source: businessinsider.com

Unter dem Namen „Netlix is a Joke“ produziert Netflix seit Jahren sehr beliebte Comedy-Specials. Um dem LOL-Faktor einen Chill-Faktor zu verleihen, hat sich der Streaming-Anbieter erneut mit Ben & Jerry’s zusammengetan und bringt die vierte Netflix-Eissorte auf den Markt. Der neue Flavor heisst „Punch Line“ und kommt sogar mit eigener Comedy-Hotline.

Ben & Jerry‘s hat schon für fast alles eine neue Geschmacksrichtung entwickelt, von Saturday Night Live über The Grateful Dead, Monty Python, bis hin zu Barack Obama. Auch mit Netflix arbeitet die Unilever-Tochter gerne mal zusammen, so wurden dieses Jahr bereits die Sorten “Chip Happens”, “Netflix & Chill’d” und “Boots on the Moooo’n” auf den Markt gebracht.

Der Flavor der neuen Kreation „Punch Line“ besteht aus Brownbutter-Bourbon- und Mandel-Eiscreme mit gerösteten Mandeln und Kirschen und ist definitiv kein Joke.

Good for the belly and good for a belly laugh, the new flavor is a comedic duo of brown butter bourbon and almond ice creams with roasted almonds and chuckles of cherries. That’s a mouthful of mirth

Zum Launch wurde die “Hotline” 1-866-PUNCHLINE eingerichtet, unter der Fans Witze – also Punch Lines – hören können. Im Werbespot für die Geschmacksvariante (und die Hotline) sind die Comedians Wanda Sykes, Fortune Feimster und Aparna Nancherla zu sehen. Das nenne ich mal Call-to-Action!

https://www.youtube.com/watch?v=2p17zbrol2M

Netflix strahlt mit „Netflix is a Joke“ seit 2012 Stand-up-Comedy-Specials aus, zeitweise sogar ein Special pro Woche. Die Specials erfreuen sich grosser Beliebtheit, denn die Top-Stars der Comedy-Szene sind regelmässig auf dem Format zu sehen.

Scherzkekse und Lacksäcke, die den neuen Flavor ausprobieren wollen, sollten nicht zu lange warten – laut Beschreibung handelt es sich um eine Limited Edition.

Simon Chiozza

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Sponsored by