marketing.ch Logo

Login

Neues Instagram-Feature für Stories?

Source: businessinsider.com

Instagram hat seinen 10. Geburtstag bereits mit einigen neuen Funktionen gefeiert. Damit soll aber noch nicht Schluss sein. Mit Poses wurde eine Stop-Motion Funktion getestet, welche unter dem Namen Photobooth bald zur Verfügung stehen könnte.

Wie onlinemarketing.de berichtet, soll die neue Funktion eine Sequenz aus 4 Bildern machen und diese in eine Stop-Motion Story verwandeln. Wir stehen also vor einem virtuellen Revival des Fotoautomaten.

Der Modus wurde bereits im Dezember 2019 durch Reverse-Engineering entdeckt und nun durch Satyam Sinha auf Twitter demonstriert.

https://twitter.com/Satyam_sinha_/status/1312476574701162497?s=20

Von offizieller Seite gibt es bisher noch keine Ankündigung. Es bleibt also abzuwarten, wie bald dieses Feature für alle User verfügbar sein wird.

Simon Chiozza

Die beliebsten Artikeln

Eine Frau ist am Handy auf Social Media.

Die besten Hashtags für Instagram und TikTok

Zwei Marketerinnen besprechen offline Marketing-Massnahmen.

Offline-Marketing: Ein Relikt aus der Vergangen...

Im Interview mit Jochen Witte für Marketing-Zukunft.

Im Interview mit Jochen Witte: Die Zukunft des ...

Ein Sales-Mitarbeiter in einem Kundengespräch.

SPIN-Selling: Altbewährte Methode für erfolgrei...

Ein Mann arbeitet am technischen SEO am Computer.

René Petry erklärt: Technisches SEO – klingt un...

Die beliebsten Webinare

Eine Copywriterin arbeitet am Laptop.
Copywriting-Grundlagen: So schreibst du Texte, ...
02.03.2023
11:00 Uhr
Mehrere Personen am Handy auf Social Media.
Gefällt mir: Copywriting für Social-Media-Ads
13.04.2023
11:00 Uhr
Ein Team bespricht die Daten ihrer Landingpage.
Sorge für den ultimativen Conversion-Boost mit ...
16.03.2023
11:00 Uhr

Die beliebsten Seminare

LinkedIn Ads Basics
LinkedIn-Ads-Seminar: Dein Einstieg in erfolgre...
Einsteiger
Digital Marketing Basics
Digital Marketing Basics – Der praktische Einst...
Einsteiger
Frau Facebook Ads
Facebook- und Instagram-Ads-Seminar: Dein Einst...
Einsteiger