marketing.ch Logo

Login

Auf Spritztour durch den Kubismus

Source: businessinsider.com

Die Digital- und Plakatkampagne für Audi überrascht mit farbigen Bergen. Sie soll «impactstark und unkonventionell» werben.

Seit Neuestem ist in der Schweiz die Audi Peak Edition verfügbar. Zu den konfigurierbaren Sondermodellen gehören bislang der Audi A3 Peak, der Audi A4 Avant Peak sowie der Audi A6 Avant Peak. Nun war die Y&R Group Switzerland beauftragt worden, den Launch der Peak Edition «impactstark und unkonventionell in Szene zu setzen», wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, die fast ausschliesslich mit fotorealistischen Bildern arbeite, sei bei den drei kreierten Sujets auf abstrakte Elemente gesetzt worden.

Auf Spritztour durch den Kubismus Auf Spritztour durch den Kubismus Auf Spritztour durch den Kubismus

Die Sondermodelle präsentieren sich inmitten von farbigen Gebirgslandschaften, welche zu geometrischen Formen stilisiert wurden. In diesen Bergspitzen spiegele sich auch der Name der «Peak Edition» wider, so die Agentur.

Zu sehen sind die Arbeiten derzeit auf Plakaten, Bannern und verschiedenen Online-Spezialformaten.

Redaktion

Die beliebtesten Artikel

Die beliebtesten Webinare

So stellst du deine Agentur auf die Probe
30.03.2023
11:00 Uhr
Die wichtigsten SEO-Basics für dein Business
06.04.2023
09:00 Uhr
Gefällt mir: Copywriting für Social-Media-Ads
13.04.2023
11:00 Uhr
Einfach unverzichtbar: Dein Webauftritt von A b...
20.04.2023
11:00 Uhr

Die beliebtesten Seminare

Praxis-Seminar: In einem Tag ohne Programmierke...
Einsteiger
LinkedIn-Ads-Seminar: Dein Einstieg in erfolgre...
Einsteiger
Digital Marketing Basics – Der praktische Einst...
Einsteiger
Facebook- und Instagram-Ads-Seminar: Dein Einst...
Einsteiger

Sponsored by