marketing.ch Logo

Login

Noisey Schweiz und SRF Virus kooperieren erneut für den grössten Live-Rap-Event der Schweiz

Source: businessinsider.com

Bereits zum fünften Mal treffen sich am kommenden Donnerstag, 25. Januar 2018, über 80 der besten Schweizer Rapper am «Virus Bounce Cypher» zu einer sechsstündigen Live-Rap-Session im Studio von SRF Virus. Noisey Schweiz, der Musik-Channel von VICE, kooperiert dazu zum zweiten Mal mit SRF Virus und produziert zusätzliche Inhalte und Formate zum «Virus Bounce Cypher».

«Mit dem «Virus Bounce Cypher» bietet SRF Virus einer ganzen Generation talentierter Schweizer Künstler und Künstlerinnen eine nationale Sichtbarkeit, die sie in diesem Umfang sonst nur schwer bekommen. Wir sind stolz, dass wir auch als Partner einen Beitrag leisten können, damit sich die Musik-Kultur entwickeln kann. Dass es dazu Plattformen wie das «Virus Bounce Cypher» braucht, ist Fakt.», so Patrick Viert, Managing Director VICE.

Noisey produziert vor Ort weiterführende Video-Inhalte und redaktionelle Artikel, die es der Audience erlauben die Künstler und Künstlerinnen noch besser kennenzulernen und tiefer in die Themen einzutauchen. Die Inhalte werden im Vorfeld und Nachgang des Events auf den Online- und Social Media-Kanälen von SRF Virus und Noisey zu sehen sein.

Redaktion

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Sponsored by