marketing.ch Logo

Login

Die School of Business der Howard Universität und HubSpot launchen Center for Digital Business

Source: businessinsider.com

“Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit HubSpot zur Schaffung eines neuen Zentrums für Digital Business bekannt zu geben”, sagt Dr. Anthony Wilbon, Dekan der Howard University School of Business. “Damit unsere Studenten wettbewerbsfähig bleiben, ist es entscheidend, dass sie mit den neuesten Technologien und Prozessen vertraut sind.“

Das Center for Digital Business wird einen lebendigen, vielseitig nutzbaren Raum innerhalb der Wirtschaftsfakultät bieten, um die Ausbildung, Zusammenarbeit und Innovation zwischen Studenten, Dozenten, Mitarbeitern und Führungskräften aus der Wirtschaft zu erleichtern. Das Programm des Zentrums wird sich auf drei Schlüsselbereiche konzentrieren: Akademische Angebote, erfahrungsorientierte Lernmöglichkeiten und Unterstützung bei der Vorbereitung auf den Beruf, so die Howard University in einer Pressemitteilung.

Der erste Kurs wird sich darauf konzentrieren, die Studenten auf die Durchführung eines Social-Media-Audits vorzubereiten. Weiter sollen sie darauf vorbereitet werden, strategische Unternehmensberatung im digitalen Marketing anzubieten. Die Studenten sollen die Möglichkeit bekommen, sich auf die digitale Wirtschaft als Studienschwerpunkt zu konzentrieren. Damit unternimmt der Anbieter eines der grössten CRM-Tools weitere Schritte vor, um sich gegenüber der Konkurrenz durch Innovation und mit jungen Ideen Marktvorteile erarbeiten zu können.

Simon Chiozza

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Sponsored by