Mit dem neuen „ChannelOOH!“ macht APGISGA zielgruppengerechte Aussenwerbung möglich. Das Angebot ist für Werbetreibende eine neue Möglichkeit, die Altersgruppe von 15-49 Jährigen zu erreichen. Überzeugen soll das Konzept mit einem ausgeglichenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit 05. Oktober können Werbetreibende die Leistung national oder nach Sprachgebieten buchen.
Menschen zwischen 15 und 49 Jahren sind über herkömmliche Werbemassnahmen immer schwieriger ansprechbar. APG/SGA hat nach eigenen Angaben eine leistungsstarke Lösung für Werbetreibende geschaffen. Mit dem neuen ChannelOOH! bietet das Unternehmen die Möglichkeit, auf digitalen eBoards und ePanels in Stadtzentren und an Bahnhöfen, Werbung zu definierten Zeiten zu schalten. Dabei sind vor allem die Zeiten interessant, in denen die genannte Altersgruppe überproportional nicht zuhause, sondern ganz nach dem APGISGA Motto „Out of Home“ ist.
Schweizweite Werbemöglichkeiten mit hoher Reichweite
Mit ChannelOOH! erweitert das Unternehmen APGISGA das schweizer Angebot an digitalen Werbemöglichkeiten. Damit bietet die Firma für Aussenwerbung die Möglichkeit, auf die veränderte Mediennutzung von 15-49 Jährigen zu reagieren und weiterhin erfolgreich zu werben. Für Unternehmen ist es umso wichtiger, auf Werbemassnahmen zu setzen, die tatsächlich die eigene Zielgruppe erreichen. ChannelOOH! setzt an dieser Stelle an und bietet Unternehmen schweizweite Werbemöglichkeiten. Laut Angaben des Unternehmens APGISGA verspricht es seinen neuen Kunden von ChannelOOH! eine nationale Reichweite von 60%, in der deutschen Schweiz sogar von über 65%, bei einer Werbeschaltung von sieben Tagen.