marketing.ch Logo

Login

Der Marketingpreis geht dieses Jahr an Ifolor

Source: businessinsider.com

Am Dienstagabend (27.10.) wurde der Preis an den Ifolor-CEO Hannes Schwarz übergeben. Wie in jedem Jahr wurde auch dieses Jahr der bekannte Marketingpreis der Gesellschaft für Marketing (Gfm) verliehen. Anders als üblich fand die Veranstaltung nicht im The Dolder Grand in Zürich statt, diesmal gab es eine virtuelle Verleihung. Die Jury liess sich von Ifolor „mit ihrer erfolgreichen Transformation von der analogen in die digitale Welt“ überzeugen, die ausserdem das Kundenerlebnis kontinuierlich verbessert.

Über Ifolor und CEO Hannes Schwarz

Hannes Schwarz studierte BWL, ist 35 Jahre alt und seit 2019 Chef des Thurgauer Fotoverarbeitungsunternehmens. Vor bereits 59 Jahren wurde das Familienunternehmen von seinem Grossvater in Kreuzlingen gegründet. Üblicherweise sind 250 Mitarbeiter bei Ifolor beschäftigt, in der Hauptsaison teilweise doppelt so viele. Das Unternehmen überzeugt mit einem jährlichen Umsatz von 100 Millionen Franken und hat Produktionsstandorte in Finnland (Kerava) und Kreuzlingen. Weitere Standorte für Marketing und Software befinden sich in Helsinki und Zürich. Das Unternehmen hat eine Million Aktivkunden.

Redaktion

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Sponsored by