marketing.ch Logo

Login

Marketing-Strategie

Marketing-Massnahmen zu starten, ohne eine Strategie zu haben, ist ungefähr so sinnvoll, wie mit einem Zug loszufahren, bevor die Schienen gebaut sind. Die Strategie-Erstellung ist jedoch kein Leichtes und erfordert Management-Skills von den Zuständigen. Oft ist auch eine gute Portion Leadership-Kompetenz notwendig, um sicherzustellen, dass das Marketing-Team am selben Strang zieht und die Strategie erfolgreich umgesetzt werden kann.

Nur etwas Geduld - wir arbeiten daran, dir auch in dieser Kategorie spannende Inhalte zu liefern. Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut. 😉

Unser Seminar-Tipp

Von unserer Redaktion empfohlen.

Ugur Kalman, marekting.ch
Ugur Kalman
CEO & Founder von adforce & marketing.ch
Die rasanten Entwicklungen des digitalen Marketings lassen so einige Unternehmen auf der Strecke liegen, während andere stark davon profitieren und online täglich neue Kunden gewinnen. Wie sieht es bei dir aus – bist du bereits erfolgreich auf den Digital-Marketing-Zug aufgesprungen? Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du den vollen Durchblick hast und besser verstehst, worauf du im digitalen Marketing achten musst, um langfristig erfolgreich zu sein. Egal, ob du fürs Marketing zuständig bist, ein KMU leitest oder mit einer Agentur zusammenarbeitest – nach diesem Seminar fühlst du dich sattelfest und weisst, was zu tun ist.
Format
Hybrid
Dauer
1 Tag
Sprache
Deutsch
Level
Einsteiger

Dein marketing.ch-Newsletter

Wissen von heute für Marketer von morgen.

Abonniere unseren Newsletter und Erster von unseren neuen Webinaren, Seminaren, den Top-Artikeln oder aktuellen Marketing-Trends.

    Du willst mehr kurse?

    Kein Problem.