In diesem Kurs lernst du von A bis Z wie du eine Landing Page erstellst, um deinen Conversions einen richtigen Aufschub zu verpassen. Dir wird erklärt, wieso eine Landing Page so effektiv ist und welche Elemente auf keiner guten Page fehlen dürfen. Zusammen erstellen wir eine Landing Page, um dir aufzuzeigen, dass du keinerlei Programmierkenntnisse brauchst, um erfolgreich eine Landing Page zu erstellen. Zu guter Letzt lernst du, wie du die Performance deiner Landing Page richtig analysierst, auswertest und optimierst.
In diesem Seminar erhältst du einen Überblick zu den wichtigsten Punkten betreffend LinkedIn-Ads. Du erfährst, wie LinkedIn Ads aufgebaut sind, welche Kampagnentypen- und Ziele es gibt, welche Werbestrategien tatsächlich effektiv sind und welche Vorteile dir das Netzwerk bieten kann. Ausserdem erklären wir dir, wie du eine erfolgreiche Kampagne planen und strategisch aufbauen kannst, indem du die Zielgruppe definierst, eine passende Werbebotschaft entwickelst und deine Ziele überwachst. Schliesslich wirst du von uns Schritt für Schritt durch den Prozess der Erstellung deiner ersten Kampagne geführt und lernst, welche Kampagnenstruktur und Einstellungen für deine Ziele am besten geeignet sind.
Dieser einsteigerfreundliche Kurs vermittelt dir die Grundlagen des digitalen Marketings. Du lernst, wie du erfolgreiche Marketing-Kampagnen planen und die passende Strategie für deine Ziele definieren kannst, um Produkte und Dienstleistungen erfolgreich online zu vermarkten. Wir zeigen dir konkret, welche Massnahmen und Kanäle im digitalen Marketing relevant sind und wie du deine Marketing-Erfolge richtig analysierst, auswertest und optimierst.
In diesem Seminar wirst du alles lernen, was du über Facebook- und Instagram-Ads wissen musst. Von Funktionsweisen, Kampagnentypen- und Zielen bis hin zu den effektivsten Werbestrategien zeigen wir dir, welche Vorteile Facebook und Instagram deinem Unternehmen zu bieten haben. Wir zeigen, wie du eine erfolgreiche Kampagne planst und strategisch ausrichtest, indem du deine Zielgruppe identifizierst, deine Werbebotschaft entwickelst und deine Ziele definierst. Ausserdem begleiten wir dich Schritt für Schritt dabei, wie du – ganz nach dem Schema von erfolgreichen Werbeagenturen – deine erste Kampagne erstellst. Schliesslich wirst du lernen, wie du eigenständig Werbeanzeigen erstellst, die deine Zielgruppe überzeugst, und eine grössere Reichweite erreichst.
Dieser Kurs bietet dir einen Überblick zu den Google-Ads-Grundlagen. Von Funktionsweisen, Kampagnentypen- und Zielen bis hin zu den effektivsten Gebotsstrategien lehren wir dich, welche Vorteile Google Ads für Unternehmen zu bieten hat. Wir zeigen dir, wie eine effektive Keyword-Recherche aussieht, und helfen dir Schritt für Schritt bei der Erstellung deiner ersten eigenen Kampagnen. Mit nützlichen Tipps und Tricks zeigen wir dir schliesslich, wie deine Anzeigen nicht nur bei deiner Zielgruppe gut ankommen, sondern auch Google selbst überzeugen.