Anmeldung zum Newsletter erfolgreich

Vielen Dank, deine Anmeldung zum Newsletter war erfolgreich. 

Die neusten Artikel auf marketing.ch

Facebook mit rechtlichen Schritten gegen Verkäufer von Followern und Likes

Facebook intensiviert den Kampf gegen Unternehmen, die Fake-Likes und Co. für Instagrams-Accounts verkaufen. Das Unternehmen leitet zwei neue Verfahren ein.

Geht es bei Snapchat wieder bergauf? 52 Prozent Umsatzsteigerung im dritten Quartal

Von wegen Snapchat ist tot! Die Umsatzzahlen von Snap scheinen im dritten Quartal durch die Decke zu gehen. Und das, obwohl es...

Digital mit der Nachbarschaft vernetzen – Facebook testet Neighborhoods

Facebook will es künftig möglich machen, dass sich User mit anderen Nutzern aus ihrer direkten Umgebung verbinden können. Dazu testet es aktuell...

Amazon will jetzt auch noch deine Kassenbons

Der Big-Tech Riese und notorische Datensammler Amazon hat ein neues Programm eingeführt, um an Einkaufsquittungen zu kommen. Notabene will man die Kassenbons...

LinkedIn Stories – so kannst du das Feature für dein Business nutzen

Nachdem Stories bereits auf den meisten sozialen Netzwerken verfügbar sind, zieht nun auch LinkedIn nach. Und weil LinkedIn viel mehr auf das...

Neuer Vertriebsweg: Hakle mit Toilettenpapier-Automaten in Deutschland

Die Corona bedingten Hamsterkäufe bleiben momentan weitestgehend aus. Trotzdem will Hakle für diesen Fall wohl gerüstet sein. Laut eines Berichtes der Bild-Zeitung...

Facebook updatet seine Messenger API für Instagram Direct – Jetzt funktionieren auch Chatbots

Facebook hat vor kurzem Messenger für Facebook und Instagram zusammengeführt. Nun rollt das Unternehmen neue API Features für Instagram Direct aus.

Instagram vs. Influencer – neue Tools sollen versteckte Werbung aufdecken

Instagram-User, die Werbung für Unternehmen machen und diese nicht kennzeichnen, sollen künftig häufiger überprüft werden. Sogenannte „Sponsored Posts“, bei denen Influencer Geld...