Ob Social Media, SEO, oder Webauftritt – finde ein Seminar, das euren Bedürfnissen entspricht. Dank der Unterscheidung zwischen Starter- und Expert-Kursen stellt ihr zudem sicher, dass ihr optimal vom Seminar profitieren könnt.
Wir bieten euch keine oberflächlichen Kurse, sondern Seminare mit hohem Informationsgehalt. Ihr lernt von Profis, erhaltet wertvolle Tipps und Tricks und könnt nach dem Seminar das Gelernte in eure Berufspraxis umsetzen.
Du und dein Team könnt Fragen stellen, in den Austausch mit Dozierenden und anderen Teilnehmenden treten und Erfahrungen mit anderen Marketer:innen teilen. Das ist gleichzeitig eine spannende Networking-Möglichkeit.
Die Seminare richten sich an eine Bandbreite von Marketer und Marketerinnen – von Einsteiger:innen bis zu langjährigen Fachpersonen. Die Eignung des Seminars, für welches du dich interessierst, findest du immer auf der Übersicht des entsprechenden Kurses. So kannst du sicherstellen, dass das Seminar deinem Wissenstand entspricht.
Ein Seminar kann einige Stunden dauern oder auch auf mehrere Tage verteilt gehalten werden. Es kommt immer darauf an, wie umfassend das Thema ist und wie viel Zeit gebraucht wird, dich zum Experten bzw. zur Expertin in dem Bereich weiterzubilden. Die Dauer des Seminars steht immer auf der entsprechenden Kursseite.
Die Seminare finden grundsätzlich online statt, jedoch kann es vorkommen, dass ein bestimmter Kurs vor Ort gehalten wird. Die Angaben, ob es virtuell oder vor Ort ist, und an welcher Adresse du dich in letzterem Fall einfinden musst, stehen immer in der Beschreibung des Seminars geschrieben.
Du kannst dich ab einer Gruppengrösse von 5 Personen an uns wenden betreffend einem Gruppenangebot.
Marketingworld AG
Richtiarkade 16
8304 Wallisellen
© 2023 marketing.ch. All rights reserved.