Start News Youtube: Ski & Sex sells

Youtube: Ski & Sex sells

Youtube: Ski & Sex sells

Wie Skirennen professioneller wurden oder die Safer-Sex-Check-Spots das Kopfkino in Gang setzen: Google liefert die Zahlen zu den in der Schweiz am meisten angeschauten YouTube-Werbevideos vom ersten Quartal 2018.

Um die Top fünf zu ermitteln, hat YouTube die Zahl der aus der Schweiz erfolgten Abrufzahlen auf YouTube-Werbevideos im 1. Quartal 2018 gemessen. Für das Ranking wurden nur Videos berücksichtigt, die einen Mindestanteil an unbezahlten Views aufweisen konnten.

1. Swisscom: Die grössten Skimomente

2. Love Life: Mach den Safer-Sex-Check (Jasmin)

3. Love Life: Mach den Safer-Sex-Check (Martin)

4. Profital: So funktioniert die neue Prospekte-App

5. Swissmilk: Lovely darf Kuh sein (2018)

Google veröffentlicht vierteljährlich jene YouTube Werbevideos, die bei YouTube-Zuschauern besonders beliebt sind. Das Anzeigen-Ranking wird durch einen Algorithmus bestimmt, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt.

Redaktion
Die Redaktion von marketing.ch liefert seit 2012 regelmässig spannende Inhalte rund um das Thema Marketing. Wenn kein anderer Autor hinterlegt ist, hat das marketing.ch Team gemeinsam unter diesem Account an den Artikeln gearbeitet. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel