{"id":18188,"date":"2023-05-15T10:00:00","date_gmt":"2023-05-15T08:00:00","guid":{"rendered":"https:\/\/marketing.ch\/?p=18188"},"modified":"2023-05-12T09:36:13","modified_gmt":"2023-05-12T07:36:13","slug":"labinot-gashi-erklaert-wie-du-mit-dieser-strategie-deine-social-media-ads-auf-ein-neues-level-hebst","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/social-media-marketing\/labinot-gashi-erklaert-wie-du-mit-dieser-strategie-deine-social-media-ads-auf-ein-neues-level-hebst\/","title":{"rendered":"Labinot Gashi erkl\u00e4rt: Wie du mit dieser Strategie deine Social Media Ads auf ein neues Level hebst"},"content":{"rendered":"\n
Social Media ist zu einem sehr breiten Begriff geworden und umfasst viele Formate und Plattformen. So geh\u00f6ren organische Posts, Community Management, Influencer Management oder Social Media Ads zu den wichtigsten Bereichen. Umso wichtiger ist es zu wissen, welche Kombinationen der Bereiche besonders gut funktionieren.<\/strong><\/p>\n\n\n\n Social Media Ads<\/a> sind in der heutigen Zeit eine der wichtigsten Methoden, um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Dank k\u00fcnstlicher Intelligenz und professionellem Targeting funktioniert der Einsatz von Ads heutzutage massiv besser als noch vor einigen Jahren.<\/p>\n\n\n\n Viele Unternehmen setzen deshalb auf bezahlte Anzeigen auf Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn oder Twitter, um ihre Zielgruppe<\/a> zu erreichen. Doch wie erh\u00f6he ich die Performance meiner Kampagnen? Eine M\u00f6glichkeit, um die Performance von Social Media Ads zu verbessern, ist die Zusammenarbeit mit Influencern.<\/p>\n\n\n\nOhne Social Media Ads bleibt die Reichweite in der Regel klein<\/h2>\n\n\n\n
Influencer Marketing als Ads Booster<\/h2>\n\n\n\n