{"id":17165,"date":"2023-03-16T10:00:00","date_gmt":"2023-03-16T09:00:00","guid":{"rendered":"https:\/\/marketing.ch\/?p=17165"},"modified":"2024-08-07T11:16:42","modified_gmt":"2024-08-07T09:16:42","slug":"advertising-auf-pinterest-anzeigenformate-fuer-onlineshops-und-lokale-laeden","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/social-media-marketing\/advertising-auf-pinterest-anzeigenformate-fuer-onlineshops-und-lokale-laeden\/","title":{"rendered":"Martin Schneider erkl\u00e4rt: Advertising auf Pinterest \u2013 Anzeigenformate f\u00fcr Onlineshops und lokale L\u00e4den"},"content":{"rendered":"\n

Pinterest ist der Discovery-Kanal schlechthin: Hier m\u00f6chten Menschen Inspiration finden und neue Produkte entdecken. Zwar sind die User nicht mit einer klaren Kaufabsicht auf der Foto- und Videoplattform unterwegs. Finden sie bei ihrer Suche jedoch etwas, das ihnen gef\u00e4llt, geben sie monatlich doppelt so viel Geld <\/a> aus wie auf anderen Plattformen.<\/strong> <\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>