{"id":13634,"date":"2023-01-13T00:00:00","date_gmt":"2023-01-12T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/gerhard-jahns-erklaert-10-neue-features-fuer-deine-google-shopping-kampagnen\/"},"modified":"2023-03-14T12:42:33","modified_gmt":"2023-03-14T11:42:33","slug":"gerhard-jahns-erklaert-10-neue-features-fuer-deine-google-shopping-kampagnen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/e-commerce\/gerhard-jahns-erklaert-10-neue-features-fuer-deine-google-shopping-kampagnen\/","title":{"rendered":"Gerhard Jahns erkl\u00e4rt: 10 neue Features f\u00fcr deine Google-Shopping-Kampagnen"},"content":{"rendered":"\n

Unternehmen und Organisationen haben wirtschaftlich herausfordernde Zeiten zu meistern. Lieferengp\u00e4sse sowie steigende Energiepreise und Lebenshaltungskosten ver\u00e4ndern auch die Bed\u00fcrfnisse und das Kaufverhalten der User. Sie \u00fcberlegen l\u00e4nger, werden kritischer und preisbewusster. F\u00fcr Werbetreibende w\u00e4chst damit die Herausforderung, ihre Produkte und Leistungen sichtbar zu machen. Potenzielle Kundinnen und Kunden sollen sich ein gutes Bild davon machen k\u00f6nnen, ob die Angebote ihren Bed\u00fcrfnissen gerecht werden.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>