Snapchat<\/a>, und dass ihre Zielgruppe von so etwas keine Ahnung habe. Jedoch sieht es bei Facebook vermutlich schon wieder ganz anders aus. Oder mit Business-Plattformen wie XING und LinkedIn.<\/p>\n\n\n\nEine weitere Alternative sind Messenger-Dienste wie WhatsApp. Die App wird von sehr vielen Menschen genutzt und kann ebenfalls von Unternehmen herangezogen werden, um Kund:innen Newsletter oder Benachrichtigungen zukommen zulassen, sofern diese vorher zugestimmt haben.<\/p>\n\n\n\n
Weniger Digital-Marketing-Mythen f\u00fcr das Jahr 2023<\/h2>\n\n\n\n
Viele dieser Online-Marketing-Mythen halten sich bereits seit Jahren, obwohl sie schon h\u00e4ufig widerlegt wurden. Auch weil sich Paradigmen im Online-Marketing sehr schnell \u00e4ndern k\u00f6nnen, lohnt es sich, regelm\u00e4ssig vermeintliche Grunds\u00e4tze infrage zu stellen. Mit dieser Einstellung gehen wir zuversichtlich ins neue Jahr und lassen die hier vorgestellten Mythen gerne in 2022 zur\u00fcck.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Es gibt Gebote im Online-Marketing, die scheinbar unantastbar sind. Vermeintliche Experten propagieren sie seit Jahren und der Rest der Marketing-Welt folgt ihnen. Aber entsprechen diese Regeln tats\u00e4chlich der Wahrheit? Oder geh\u00f6ren sie verbannt ins Reich der Mythen? In diesem Beitrag wollen wir einige dieser Grunds\u00e4tze und \u201eFakten\u201c einmal auf den Pr\u00fcfstand stellen. Auch in 2022 […]<\/p>\n","protected":false},"author":286,"featured_media":13503,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[95],"tags":[],"class_list":["post-13502","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-marketing-strategie"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13502","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/286"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=13502"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13502\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19211,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13502\/revisions\/19211"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/13503"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=13502"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=13502"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=13502"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}