den optimalen Zeiten<\/a>, zu denen man twittern sollte. Besser ist es aber, wenn Du Dich an Deiner Community orientierst und selbst herausfindest, zu welchen Zeiten die Leute am h\u00e4ufigsten auf Deine Tweets reagieren. Vermutlich wird das nicht mitten in der Nacht, sondern eher tags\u00fcber sein \u2013 trotzdem solltest Du schauen, ob Deine Follower:innen eher morgens in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Nachhauseweg am Nachmittag auf Twitter vorbeischauen und Dein Timing dementsprechend anpassen.<\/p>\n\n\n\nTwitter hat wie jede andere Social-Media-Plattform seine eigenen Besonderheiten und Stolperfallen, die Marketer:innen kennen sollten. Wir hoffen, dieser Beitrag kann Dir einige der typischen Fehler ersparen und Dich auf Deinem Weg zu einem erfolgreichen, reichweitenstarken Twitter-Account unterst\u00fctzen!<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Das Konzept von Twitter ist f\u00fcr viele immer noch ein R\u00e4tsel \u2013 dabei ist die Plattform auch f\u00fcr Unternehmen bei richtiger Nutzung ein wirkungsvoller Kanal f\u00fcr den Marketing-Mix, der viel Aufmerksamkeit generieren kann. Auf welche Stolpersteine Du als Marketer:in besonders achten solltest, erf\u00e4hrst Du in diesem Beitrag. Eine Steigerung Deiner Likes, Kommentare und Retweets auf […]<\/p>\n","protected":false},"author":286,"featured_media":13376,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[94],"tags":[],"class_list":["post-13375","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-social-media-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13375","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/286"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=13375"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13375\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19375,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13375\/revisions\/19375"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/13376"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=13375"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=13375"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=13375"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}