n<\/a> und um 19 Prozent reduzierte CPAs (Costs per Action). Wie du siehst, auch Branded Content Ads (BCA) profitieren von kurzen Inhalten. Kein Wunder, dass beide Komponenten so hervorragend funktionieren. Kurzvideos leben von authentischen Inhalten und r\u00fccken die Menschen in den Vordergrund. \u00dcber diese ist es f\u00fcr das Publikum einfacher, eine echte Bindung herzustellen. Da wird kein trockenes Corporate Video mithalten.<\/p>\n\n\n\nFazit<\/h2>\n\n\n\n
Selbstverst\u00e4ndlich gibt es noch viel zu bedenken. Von Demografien bei TikTok, die zu jung sind bis hin zu YouTube Shorts, welche momentan viele Views und wenig Follower bewirken. Reels erhalten zwar mehr Relevanz allgemein, organisch geschieht f\u00fcr Unternehmen bei Facebook und Instagram auf der Gegenseite immer weniger (es sei denn, du hast viel Zeit und Spielraum f\u00fcr Tests).<\/p>\n\n\n\n
Lass dich von all dem nicht abhalten. Die hier aufgezeigten Insights zeigen glasklar – Kurzvideos sind 2022 in vieler Hinsicht unverzichtbar. Besonders, wenn es darum geht, deinen Contentplan um effektive Massnahmen zu erweitern. Zu wichtig ist das Format mittlerweile f\u00fcr User und Plattformen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Jugendliche untermauern in einer amerikanischen Umfrage des Pew-Instituts, was nicht nur die Generation Z global bewegt: Videoinhalte. Extrem gefragt und vom Algorithmus klar priorisiert: Kurzvideos. Sind sie dadurch unverzichtbar f\u00fcr das Wachstum deines Brands und die Content-Marketing-Strategie? Bewegtbilder beherrschen seit langem die weltweiten Onlinemedien. Dabei sind kurze Inhalte mittlerweile am dominantesten. Klar gab es bei […]<\/p>\n","protected":false},"author":275,"featured_media":13351,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[10],"tags":[],"class_list":["post-13347","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-content-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13347","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/275"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=13347"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13347\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19200,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13347\/revisions\/19200"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/13351"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=13347"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=13347"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=13347"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}