{"id":13318,"date":"2022-09-22T00:00:00","date_gmt":"2022-09-21T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/die-10-schlechtesten-antworten-auf-google-bewertungen\/"},"modified":"2023-03-14T10:50:16","modified_gmt":"2023-03-14T09:50:16","slug":"die-10-schlechtesten-antworten-auf-google-bewertungen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/die-10-schlechtesten-antworten-auf-google-bewertungen\/","title":{"rendered":"Die 10 schlechtesten Antworten auf Google-Bewertungen"},"content":{"rendered":"\n
Online-Bewertungen sind so richtig wichtig. Gem\u00e4ss einer Studie aus Deutschland lesen 60 Prozent der Konsument:innen die Bewertungen eines Produktes oder einer Dienstleistung vor einem Kauf \u2013 und sie vertrauen diesen Bewertungen noch mehr als Empfehlungen aus ihrem Bekanntenkreis. Allein das sollte dich davon \u00fcberzeugen, ein gutes Reputationsmanagement aufzustellen, nicht?<\/strong><\/p>\n\n\n\n