{"id":13292,"date":"2022-09-09T00:00:00","date_gmt":"2022-09-08T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/mystery-shopping-und-silent-shopping-im-marketing\/"},"modified":"2023-08-22T10:30:31","modified_gmt":"2023-08-22T08:30:31","slug":"mystery-shopping-und-silent-shopping-im-marketing","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/mystery-shopping-und-silent-shopping-im-marketing\/","title":{"rendered":"Mystery Shopping und Silent Shopping im Marketing"},"content":{"rendered":"\n

Vielleicht hast du schon einmal von Mystery Shopping oder Silent Shopping geh\u00f6rt? Dann weisst du, dass diese Einkaufsform wenig mit Zauberei oder Schweigsamkeit zu tun hat. Im Gegenteil: Es geht dabei um die Gewinnung wichtiger Erkenntnisse, die Diskussionsgrundlage deiner Marketing- und Kundenbindungsbem\u00fchungen sein k\u00f6nnen.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>