{"id":13258,"date":"2022-08-26T00:00:00","date_gmt":"2022-08-25T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/jan-schneider-fragt-nach-full-service-agentur-oder-spezialisten-team-was-passt-besser-zu-dir\/"},"modified":"2023-08-18T15:28:38","modified_gmt":"2023-08-18T13:28:38","slug":"jan-schneider-fragt-nach-full-service-agentur-oder-spezialisten-team-was-passt-besser-zu-dir","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/jan-schneider-fragt-nach-full-service-agentur-oder-spezialisten-team-was-passt-besser-zu-dir\/","title":{"rendered":"Jan Schneider fragt nach: Full-Service-Agentur oder Spezialisten-Team – Was passt besser zu dir?"},"content":{"rendered":"\n
TikTok <\/a>steht auf der Agenda. Du denkst an eine Agentur mit Fokus auf die Gen Z<\/a>. Doch was ist, wenn andere Bereiche wie Suchmaschinenwerbung oder neue Zielgruppen akut relevant werden. Agiert ein spezialisiertes Unternehmen \u00fcber den eigenen Fachbereich hinaus oder ist eine Full-Service-Agentur die Antwort?<\/strong><\/p>\n\n\n\n Diese Fragen stellen sich zum Beispiel einem Head of Marketing im globalen Unternehmen. Genauso betrifft sie aber F\u00fchrungspersonen oder Gr\u00fcnder <\/a>eines Start-ups. F\u00fcr beide Szenarien verh\u00e4lt es sich gleich – es gibt keine pauschale Antwort. Jedoch folgen in diesem Artikel entscheidende Perspektiven und Ans\u00e4tze, die diese grunds\u00e4tzliche Wahl vereinfachen. Also, werden es mehrere externe Spezialisten-Agenturen sein oder ist die Kooperation mit einer Full-Service-Agentur die bessere Wahl? <\/p>\n\n\n\n