{"id":13237,"date":"2022-08-17T00:00:00","date_gmt":"2022-08-16T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/wie-du-erfolgreich-deine-zielgruppe-analysierst-und-definierst\/"},"modified":"2023-03-14T09:41:27","modified_gmt":"2023-03-14T08:41:27","slug":"wie-du-erfolgreich-deine-zielgruppe-analysierst-und-definierst","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/wie-du-erfolgreich-deine-zielgruppe-analysierst-und-definierst\/","title":{"rendered":"Wie du erfolgreich deine Zielgruppe analysierst und definierst"},"content":{"rendered":"\n

Mit einer Zielgruppenanalyse findest du heraus, zu welchem Personenkreis dein Angebot passt. Je besser du weisst, wie du diese Gruppe ansprechen kannst, desto punktgenauer erreichst du potenzielle Kund*innen. Denn es ist ja nicht gleichg\u00fcltig, ob Marketingmassnahmen <\/a>auf alleinerziehende M\u00fctter oder erfolgreiche Gesch\u00e4ftsm\u00e4nner abzielen.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>