zur Kundentreue<\/a> auf. Welche Kund*innen sind Einmalk\u00e4ufer*innen und welche darfst Du wohl schon bald zu Deinen Stammkund*innen verbuchen? Auch hier kannst Du wieder eine Skala von 1 (sehr unwahrscheinlich) bis 4 (sehr wahrscheinlich) ansetzen.<\/p>\n\n\n\nLerne Deine Kund*innen besser kennen<\/h2>\n\n\n\n
Mit einfachen Mitteln und den richtigen Fragen wird Deine Kund*innenbefragung ganz leicht zum Erfolg. Im Anschluss steht Dir eine F\u00fclle an Informationen zur Verf\u00fcgung, die Dir helfen wird, Deine Kund*innen besser zu verstehen und Dein Angebot optimal auf deren Bed\u00fcrfnisse anzupassen. Also: Leg los und lerne Deine Kund*innen kennen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Kund*innenbefragungen sind ein wertvolles Marketinginstrument und helfen Dir dabei, Kund*innenbed\u00fcrfnisse besser zu verstehen. Die richtigen Fragen sind dabei der Schl\u00fcssel, um Produkte und Services zu verbessern, Problembereiche zu erkennen und Kund*innen zu halten und zur\u00fcckzugewinnen. In diesem Beitrag stellen wir Dir 9 essenzielle Fragen vor und erkl\u00e4ren, welche Aspekte Du bei der Kund*innenbefragung unbedingt beachten […]<\/p>\n","protected":false},"author":286,"featured_media":13222,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[92],"tags":[],"class_list":["post-13221","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-kommunikation"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13221","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/286"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=13221"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13221\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":18834,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13221\/revisions\/18834"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/13222"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=13221"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=13221"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=13221"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}