{"id":13221,"date":"2022-07-28T00:00:00","date_gmt":"2022-07-27T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/kundinnenbefragungen-im-marketing-diese-9-fragen-musst-du-stellen\/"},"modified":"2023-07-25T10:27:03","modified_gmt":"2023-07-25T08:27:03","slug":"kundinnenbefragungen-im-marketing-diese-9-fragen-musst-du-stellen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/kundinnenbefragungen-im-marketing-diese-9-fragen-musst-du-stellen\/","title":{"rendered":"Kund*innenbefragungen im Marketing: Diese 9 Fragen musst Du stellen"},"content":{"rendered":"\n

Kund*innenbefragungen sind ein wertvolles Marketinginstrument und helfen Dir dabei, Kund*innenbed\u00fcrfnisse besser zu verstehen. Die richtigen Fragen sind dabei der Schl\u00fcssel, um Produkte und Services zu verbessern, Problembereiche zu erkennen und Kund*innen zu halten und zur\u00fcckzugewinnen.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

In diesem Beitrag stellen wir Dir 9 essenzielle Fragen vor und erkl\u00e4ren, welche Aspekte Du bei der Kund*innenbefragung unbedingt beachten solltest.<\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>