{"id":13206,"date":"2022-07-27T00:00:00","date_gmt":"2022-07-26T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/9-gruende-die-microsoft-advertising-zu-einer-attraktiven-werbeplattform-machen\/"},"modified":"2023-08-18T15:06:20","modified_gmt":"2023-08-18T13:06:20","slug":"9-gruende-die-microsoft-advertising-zu-einer-attraktiven-werbeplattform-machen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/suchmaschinenmarketing\/9-gruende-die-microsoft-advertising-zu-einer-attraktiven-werbeplattform-machen\/","title":{"rendered":"9 Gr\u00fcnde, die Microsoft Advertising zu einer attraktiven Werbeplattform machen"},"content":{"rendered":"\n

Wenngleich mit grossem Abstand zu Google hat sich Bing als Nummer 2 unter den in Deutschland verwendeten Suchmaschinen etabliert. Entsprechend wird die Werbeschaltung \u00fcber Microsoft Advertising f\u00fcr viele Unternehmen immer interessanter und bildet eine sinnvolle Erg\u00e4nzung zu Google Ads \u2013 zumal die Importfunktion die Kampagnenschaltung zus\u00e4tzlich vereinfacht.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Wenn du weitere potenzielle Kunden erreichen m\u00f6chtest, lohnt es sich, die Werbem\u00f6glichkeiten von Microsoft Advertising <\/a>kennenzulernen. Die Plattform birgt aus mehreren Gr\u00fcnden grosses Potenzial f\u00fcr erfolgreiche Werbekampagnen. Welche das sind, erf\u00e4hrst du in diesem Beitrag.<\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>