{"id":13187,"date":"2022-07-14T00:00:00","date_gmt":"2022-07-13T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/7-tipps-wie-du-warenkorbabbrueche-in-deinem-online-shop-vermeidest\/"},"modified":"2023-07-26T08:35:20","modified_gmt":"2023-07-26T06:35:20","slug":"7-tipps-wie-du-warenkorbabbrueche-in-deinem-online-shop-vermeidest","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/e-commerce\/7-tipps-wie-du-warenkorbabbrueche-in-deinem-online-shop-vermeidest\/","title":{"rendered":"7 Tipps, wie du Warenkorbabbr\u00fcche in deinem Online-Shop vermeidest"},"content":{"rendered":"\n

F\u00fcr Online-Shops sind Warenkorbabbr\u00fcche kein seltenes Ph\u00e4nomen: Rund 70 % aller Eink\u00e4ufe werden in diesem sp\u00e4ten Stadium der Customer Journey<\/a> abgebrochen. Onlineshop-Betreiber*innen sollten sich von dieser Quote aber nicht entmutigen lassen und in die Optimierung gehen. Warum Warenkorbabbr\u00fcche \u00fcberhaupt entstehen und was Du dagegen tun kannst, erf\u00e4hrst Du hier.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>