{"id":13180,"date":"2022-07-13T00:00:00","date_gmt":"2022-07-12T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/sandro-huber-zeigt-auf-in-6-schritten-zu-erfolgreichem-b2b-seo-im-jahr-2022\/"},"modified":"2023-12-19T14:47:56","modified_gmt":"2023-12-19T13:47:56","slug":"sandro-huber-zeigt-auf-in-6-schritten-zu-erfolgreichem-b2b-seo-im-jahr-2022","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/suchmaschinenmarketing\/sandro-huber-zeigt-auf-in-6-schritten-zu-erfolgreichem-b2b-seo-im-jahr-2022\/","title":{"rendered":"Sandro Huber zeigt auf: In 6 Schritten zu erfolgreichem B2B SEO im Jahr 2022"},"content":{"rendered":"\n

Wenn man an SEO denkt, kommt einem nicht grunds\u00e4tzlich eine Dienstleistung in den Sinn. Aufgrund der h\u00f6heren Suchvolumen ist SEO <\/a>vor allem im B2C sehr verbreitet.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Wer von potenziellen Kunden gefunden werden m\u00f6chte, ben\u00f6tigt eine f\u00fcr Suchmaschinen optimierte Webseite. Auch im B2B suchen Unternehmen und deren Eink\u00e4ufer, Manager oder Fachspezialisten \u00fcber Google nach Dienstleistern oder Partnern.<\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>