Newsletter <\/a>pr\u00e4sentieren.<\/p>\n\n\n\nZusammenfassung: Case Studies im Marketing<\/h2>\n\n\n\n
Case Studies im Marketing-Bereich sind f\u00fcr Unternehmen interessant, deren Produkte oder Services ein konkretes Problem ihrer Kund*innen l\u00f6sen. Im Rahmen einer Fallstudie lassen sich die L\u00f6sungsm\u00f6glichkeiten, die dein Angebot bietet, einsetzen, um neue Kund*innen zu \u00fcberzeugen.<\/p>\n\n\n\n
Da die Studie dabei Kund*innen und ihr Anliegen in den Vordergrund r\u00fcckt, wirken gezeigte Erfolge \u00fcberzeugender als \u201eherk\u00f6mmliche\u201c Werbemassnahmen und -versprechen. Schliesslich zeigt die Studie nicht nur dein Produkt und seine Vorz\u00fcge, sondern f\u00f6rdert gleichzeitig auch das Vertrauen potenzieller Kund*innen in dein Unternehmen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Fallstudien \u2013 sogenannte Case Studies \u2013 lassen sich im Marketing einsetzen, um Vertrauen aufzubauen und Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Was genau unter einer Case Study zu verstehen ist, welche Ziele du mit ihr verfolgen kannst und wie sie eingesetzt wird, erf\u00e4hrst du hier. Was genau ist eine Case Study? Der Begriff der Case Study wird […]<\/p>\n","protected":false},"author":288,"featured_media":13173,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[10],"tags":[],"class_list":["post-13172","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-content-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13172","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/288"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=13172"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13172\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19347,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13172\/revisions\/19347"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/13173"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=13172"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=13172"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=13172"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}