Zielgruppe<\/a> so noch leichter, sich mit deinem Unternehmen zu identifizieren und eine Beziehung zu ihm aufzubauen.<\/li>\n<\/ul>\n\n\n\nWie du siehst, bietet dir Visual Storytelling umfangreiche M\u00f6glichkeiten, Besonderheiten und St\u00e4rken deines Unternehmens herauszuarbeiten und sie deiner Zielgruppe n\u00e4herzubringen. Und das Beste daran: Diese Ziele kannst du auf nachhaltige, einpr\u00e4gsame und charmante Weise erreichen.<\/p>\n\n\n\n
Mehr N\u00e4he durch Innovation<\/h2>\n\n\n\n
Visual Storytelling hat \u2013 wie alle anderen Marketing-Massnahmen auch \u2013 die Aufgabe, deine Marken- oder Unternehmensbotschaft zu deiner Zielgruppe zu bringen. Im Vergleich zu anderen Marketing-Tools wirkt Visual Storytelling allerdings besonders nachhaltig \u2013 Botschaften bleiben deinen Kund*innen im Ged\u00e4chtnis und es entsteht vergleichsweise schnell eine Bindung zu deinem Unternehmen.<\/p>\n\n\n\n
Traue dich daher, etwas Neues auszuprobieren und dich von bekannten Mustern des Geschichtenerz\u00e4hlens zu l\u00f6sen. Mut und Innovationsgeist werden von deiner Zielgruppe mit Aufmerksamkeit und einer starken Bindung zu dir belohnt.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Ziel deiner Marketing-Bem\u00fchungen ist es, Aufmerksamkeit zu wecken und Kund*innen an dich zu binden. Bedenkst du die heutige Informationsflut, wird jedoch klar, dass das mit gew\u00f6hnlichem Content schier unm\u00f6glich scheint. Grund genug, dich mit Visual Storytelling zu besch\u00e4ftigen. Schliesslich kann dir die Bildsprache dabei helfen, deiner Zielgruppe im Ged\u00e4chtnis zu bleiben. Visual Storytelling im Marketing […]<\/p>\n","protected":false},"author":288,"featured_media":13157,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[10],"tags":[],"class_list":["post-13156","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-content-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13156","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/288"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=13156"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13156\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":18865,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13156\/revisions\/18865"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/13157"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=13156"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=13156"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=13156"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}