Social Media<\/a> kannst Du in der Regel bereits auf vorhandene Tools zur\u00fcckgreifen, um Aussagen \u00fcber Deine Reichweite und Deine Conversion Rates zu treffen. Tools wie Google Analytics helfen Dir z. B. bei der Auswertung der Besucherzahlen Deiner Landingpage.<\/p>\n\n\n\nFazit<\/h2>\n\n\n\n
Mit der Corona-Pandemie stiegen das Interesse und die Akzeptanz f\u00fcr virtuelle Events \u2013 und damit auch das Know-how, wie diese erfolgreich umgesetzt werden und welche M\u00f6glichkeiten und Vorteile gegen\u00fcber Live-Events bestehen. Dieses Potenzial gilt es f\u00fcr die Zukunft zu nutzen, auch wenn sich die R\u00fcckkehr der physischen Events langsam anbahnt.<\/p>\n\n\n\n
Es stellt sich daher nicht einmal die Frage, ob virtuelle Events Schnee von gestern sind \u2013 sie sind n\u00e4mlich zweifelsfrei ein wichtiger Bestandteil f\u00fcr die Zukunft der Eventbranche. Die Aufgabe besteht darin, sowohl Online- als auch Live-Events in Zukunft f\u00fcr sich zu nutzen und die Vorteile beider Konzepte voll auszuspielen. Mit unseren Pro-Argumenten f\u00fcr virtuelle Events und den vorgestellten Tipps f\u00fcr die erfolgreiche Umsetzung konnten wir Dir hoffentlich etwas weiterhelfen!<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Corona hat die Event-Branche von heute auf morgen auf den Kopf gestellt. Dass Krisen aber auch Chancen bedeuten k\u00f6nnen, bewies die Verschiebung von Marketing-Events in die Online-Welt. Ob virtuelle Events auch bei einer gelockerten Pandemie-Lage noch sinnvoll sind und welche Faktoren ein erfolgreiches Online-Event \u00fcberhaupt ausmachen, erf\u00e4hrst Du hier. Notl\u00f6sung oder neue Geheimwaffe im Marketing-Mix? […]<\/p>\n","protected":false},"author":286,"featured_media":13155,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[173],"tags":[],"class_list":["post-13154","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-digital-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13154","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/286"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=13154"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13154\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":18042,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13154\/revisions\/18042"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/13155"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=13154"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=13154"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=13154"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}