{"id":13149,"date":"2022-06-22T00:00:00","date_gmt":"2022-06-21T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/jan-schneider-erklaert-so-startest-du-auch-noch-2022-im-e-mail-marketing-durch\/"},"modified":"2023-07-26T08:29:23","modified_gmt":"2023-07-26T06:29:23","slug":"jan-schneider-erklaert-so-startest-du-auch-noch-2022-im-e-mail-marketing-durch","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/e-mail-marketing\/jan-schneider-erklaert-so-startest-du-auch-noch-2022-im-e-mail-marketing-durch\/","title":{"rendered":"Jan Schneider erkl\u00e4rt: So startest Du auch noch 2022 im E-Mail-Marketing durch"},"content":{"rendered":"\n

Die E-Mail ist tot, lang lebe die E-Mail. Ein Begr\u00e4bnis gab es bisher noch nicht und das aus gutem Grund. E-Mails geh\u00f6ren auch 2022 weiterhin zu den st\u00e4rksten Tools einer Content-Marketing-Agentur. Laut Litmus liegt der potenzielle ROI <\/a>bei bis zu 4\u2018200 Prozent! Zeit, dein E-Mail Fundament mit den folgenden Tipps zu starten.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>