{"id":13113,"date":"2023-09-27T10:04:33","date_gmt":"2023-09-27T08:04:33","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/online-texte-vs-print-texte-darauf-muessen-copywriterinnen-achten\/"},"modified":"2023-09-27T10:04:53","modified_gmt":"2023-09-27T08:04:53","slug":"online-texte-vs-print-texte-darauf-muessen-copywriterinnen-achten","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/content-marketing\/online-texte-vs-print-texte-darauf-muessen-copywriterinnen-achten\/","title":{"rendered":"Online-Texte vs. Print-Texte: Darauf m\u00fcssen Copywriter achten"},"content":{"rendered":"\n

Gute Texte funktionieren immer gleich \u2013 oder? Leider nein. Wer gute Online-Texte schreiben will, muss andere sprachliche und formale Anforderungen ber\u00fccksichtigen als im Print. Die Erwartungen der Leser unterscheiden sich hier eindeutig. Was du als Copywriter beim Verfassen von Online-Texten beachten solltest, erf\u00e4hrst du deshalb hier bei uns.   <\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>