{"id":13105,"date":"2022-06-02T00:00:00","date_gmt":"2022-06-01T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/b2b-marketing-auf-social-media-erfolgversprechend-oder-sinnlos\/"},"modified":"2023-08-18T14:49:42","modified_gmt":"2023-08-18T12:49:42","slug":"b2b-marketing-auf-social-media-erfolgversprechend-oder-sinnlos","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/social-media-marketing\/b2b-marketing-auf-social-media-erfolgversprechend-oder-sinnlos\/","title":{"rendered":"B2B-Marketing auf Social Media: erfolgversprechend oder sinnlos?"},"content":{"rendered":"\n
Social Media gilt im B2B-Sektor immer noch als Challenge \u2013 es stellt sich mitunter die Frage, ob sich der Aufwand \u00fcberhaupt lohnt. Dabei beweisen l\u00e4ngst zahlreiche Unternehmen, dass erfolgreiches B2B-Marketing auch auf Plattformen wie Instagram und Facebook m\u00f6glich ist. Hier erf\u00e4hrst Du, welche Chancen sich Dir bieten und wie Du vorgehen solltest. <\/strong><\/p>\n\n\n\nInhaltsverzeichnis<\/h2>