{"id":13100,"date":"2022-05-31T00:00:00","date_gmt":"2022-05-30T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/markus-duetsch-erklaert-seo-reporting-5-dinge-die-du-in-der-google-search-console-beachten-solltest\/"},"modified":"2023-07-26T08:58:31","modified_gmt":"2023-07-26T06:58:31","slug":"markus-duetsch-erklaert-seo-reporting-5-dinge-die-du-in-der-google-search-console-beachten-solltest","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/suchmaschinenmarketing\/markus-duetsch-erklaert-seo-reporting-5-dinge-die-du-in-der-google-search-console-beachten-solltest\/","title":{"rendered":"Markus D\u00fctsch erkl\u00e4rt: SEO Reporting \u2013 5 Dinge, die du in der Google Search Console beachten solltest"},"content":{"rendered":"\n

Daten helfen uns, Entscheidungen zu treffen und unsere Marketingstrategien zu gestalten. Doch was ist, wenn die Daten nicht richtig interpretiert werden oder gar fehlerhaft bzw. unvollst\u00e4ndig sind? Im folgenden Artikel erkl\u00e4re ich, welche Stolpersteine du im Google Search Console<\/a>-Leistungsreport vorfinden kannst. <\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>