{"id":13087,"date":"2022-05-23T00:00:00","date_gmt":"2022-05-22T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/wie-messen-marketing-teams-ihre-verkaufserfolge-auf-social-media\/"},"modified":"2023-08-04T10:04:30","modified_gmt":"2023-08-04T08:04:30","slug":"wie-messen-marketing-teams-ihre-verkaufserfolge-auf-social-media","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/social-media-marketing\/wie-messen-marketing-teams-ihre-verkaufserfolge-auf-social-media\/","title":{"rendered":"Wie messen Marketing-Teams ihre Verkaufserfolge auf Social Media?"},"content":{"rendered":"\n

Messen Marketer*innen \u00fcberhaupt die Erfolge ihrer Social Media-Kampagnen? Agorapulse hat in einer Analyse weltweiter Posts herausgefunden, dass nur die allerwenigsten mit UTM-Parametern ausgestattet waren, mit denen Zugriffe nachverfolgt werden k\u00f6nnen. Diese irritierende Tatsache gab den Anlass zu einer Umfrage<\/a> unter Social Media-Manager*innen der DACH-Region. <\/strong><\/p>\n\n\n\n

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