Kundenbindung<\/a>) liegt, wunderst du dich vielleicht \u00fcber diverse Vorschl\u00e4ge zur Leadgenerierung (Kundengewinnung). Offensichtlich kann eine so wenig aufmerksame Agentur nicht die Auszeichnung \u00abgut\u00bb erhalten.<\/p>\n\n\n\nTeile deine Unternehmensziele ganz klar und direkt mit. Eine gute Agentur wird sie bereits vermuten k\u00f6nnen oder geht sogar vorweg darauf ein. Sp\u00e4testens wenn eine Strategie vorgeschlagen wird, sollten die darin enthaltenen Services die Unternehmensziele unterst\u00fctzen. Ist das nicht der Fall, befindet sich die Agentur im freien und verwirrten Fall aber garantiert nicht auf dem richtigen Weg.<\/p>\n\n\n\n
Fazit<\/h2>\n\n\n\n
Achte auf die hier definierten Signale und Tendenzen. Kleinigkeiten wie eine zu lockere Terminabsprache oder offensichtlich verfehlte inhaltliche Ausrichtungen – k\u00f6nnen oder sollten ein K.-o.-Kriterium sein. Mit diesen Tipps kannst du jedenfalls sicherstellen, dass bestenfalls keine b\u00f6sen \u00dcberraschungen bei der Agenturwahl auftreten (auch, wenn du nicht den inneren Detektiv Conan oder Sherlock Holmes aktiviert hast). <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Die Marketing-Agentur muss gewechselt oder gefunden werden? Genug Optionen gibt es immer, aber wie triffst du die richtige Wahl? Mit den folgenden Tipps k\u00f6nnen F\u00fchrungskr\u00e4fte den Trenchcoat im Schrank lassen. Die korrekte Auswahl kann ohne aktivierten Spionage-Modus getroffen werden (zumindest gr\u00f6sstenteils). Klar, ab und zu muss die Lupe f\u00fcr einen genauen Blick auf Details doch […]<\/p>\n","protected":false},"author":275,"featured_media":13082,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[92],"tags":[],"class_list":["post-13078","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-kommunikation"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13078","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/275"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=13078"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13078\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19188,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13078\/revisions\/19188"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/13082"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=13078"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=13078"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=13078"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}