{"id":13068,"date":"2022-05-10T00:00:00","date_gmt":"2022-05-09T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/voice-search-und-seo-wie-die-sprachsuche-seo-beeinflusst\/"},"modified":"2023-08-28T17:34:06","modified_gmt":"2023-08-28T15:34:06","slug":"voice-search-und-seo-wie-die-sprachsuche-seo-beeinflusst","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/suchmaschinenmarketing\/voice-search-und-seo-wie-die-sprachsuche-seo-beeinflusst\/","title":{"rendered":"Voice Search und SEO \u2013 Wie die Sprachsuche SEO beeinflusst"},"content":{"rendered":"\n
Sprachassistenten sind komfortabel und sparen Zeit \u2013 viele tippen ihre Suchanfragen l\u00e4ngst nicht mehr ein, sondern fragen lieber schnell Siri, Google Voice Search & Co. Klar ist: Mit der Ver\u00e4nderung unserer Suchgewohnheiten kommt auch ein neuer Anspruch an SEO. Worauf du dabei besonders achten solltest, erf\u00e4hrst du hier.<\/strong><\/p>\n\n\n\n