{"id":13042,"date":"2022-04-19T00:00:00","date_gmt":"2022-04-18T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/jan-schneider-erklaert-das-branding-1x1-die-wichtigsten-standards-auf-einen-blick\/"},"modified":"2023-08-18T15:46:02","modified_gmt":"2023-08-18T13:46:02","slug":"jan-schneider-erklaert-das-branding-1x1-die-wichtigsten-standards-auf-einen-blick","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/jan-schneider-erklaert-das-branding-1x1-die-wichtigsten-standards-auf-einen-blick\/","title":{"rendered":"Jan Schneider erkl\u00e4rt: Das Branding 1×1 – die wichtigsten Standards auf einen Blick"},"content":{"rendered":"\n

Den meisten CEOs stehen bei dem Thema Branding die Haare zu Berge. Gef\u00fcrchtet sind kaum greifbare Massnahmen, die gef\u00fchlt nur Budgets fressen. Dabei sind Claims oder das Corporate Design unverzichtbare Tools. Nur durch sie erinnert sich deine Kundschaft auch nach dem Kaufabschluss bewusst an deinen Brand.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>