{"id":13036,"date":"2022-04-07T00:00:00","date_gmt":"2022-04-06T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/das-plakat-das-lieblings-werbemedium-der-schweiz-weil-es-niemanden-nervt\/"},"modified":"2023-08-18T15:44:34","modified_gmt":"2023-08-18T13:44:34","slug":"das-plakat-das-lieblings-werbemedium-der-schweiz-weil-es-niemanden-nervt","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/das-plakat-das-lieblings-werbemedium-der-schweiz-weil-es-niemanden-nervt\/","title":{"rendered":"Das Plakat: Das Lieblings-Werbemedium der Schweiz, weil es niemanden nervt"},"content":{"rendered":"\n

Als Marketer*innen besch\u00e4ftigen wir uns st\u00e4ndig mit der Frage, wie wir Konsument*innen auf unterschiedlichen Kan\u00e4len am besten mit Werbebotschaften ansprechen k\u00f6nnen. Dabei spielen Zielgruppen, verschiedene Formate und wie der Content konsumiert wird eine grosse Rolle. Aber welche Art von Werbung sehen Schweizerinnen und Schweizer eigentlich am liebsten?<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>