Digital-Marketing<\/a> uns bietet, beweisen seine Effizienz.<\/p>\n\n\n\nOb ein Werbekanal als st\u00f6rend oder sympathisch wahrgenommen wird k\u00f6nnte sich aber durchaus auf die Wahrnehmung deines Unternehmens in den Augen deiner Zielgruppe widerspiegeln. Wenn du also konkret dein Image aufbessern m\u00f6chtest und Bekanntheit erlangen m\u00f6chtest, k\u00f6nnte es sinnvoll sein deine Zielgruppe an der frischen Luft zu begr\u00fcssen, anstatt sie in Werbebannern abzulenken.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Als Marketer*innen besch\u00e4ftigen wir uns st\u00e4ndig mit der Frage, wie wir Konsument*innen auf unterschiedlichen Kan\u00e4len am besten mit Werbebotschaften ansprechen k\u00f6nnen. Dabei spielen Zielgruppen, verschiedene Formate und wie der Content konsumiert wird eine grosse Rolle. Aber welche Art von Werbung sehen Schweizerinnen und Schweizer eigentlich am liebsten? Dieser Frage geht das Marktforschungsinstitut Link regelm\u00e4ssig an. Mittels […]<\/p>\n","protected":false},"author":94,"featured_media":13037,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[95],"tags":[],"class_list":["post-13036","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-marketing-strategie"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13036","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/94"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=13036"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13036\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19358,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/13036\/revisions\/19358"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/13037"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=13036"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=13036"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=13036"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}