rankingCoach FREE <\/a>erh\u00e4ltst du Benachrichtigungen \u00fcber jeden Kommentar oder jede Erw\u00e4hnung, die du online erh\u00e4ltst, und du kannst in Echtzeit darauf reagieren.<\/p>\n\n\n\nDer Wert von Brand Monitoring<\/h2>\n\n\n\n
Es besteht kein Zweifel, dass Brand Monitoring entscheidend f\u00fcr das Wachstum einer Marke ist und jeder Gesch\u00e4ftsinhaber sollte es f\u00fcr den Erfolg seiner Marke in Betracht ziehen.<\/p>\n\n\n\n
F\u00fcr kleine und mittlere Unternehmen ist es noch wichtiger, denn wenn man ein Unternehmen gr\u00fcndet, lernt man sein Publikum erst kennen. Du bist noch dabei, ihre Meinungen, ihre Gedanken und ihre Sorgen zu verstehen. All diese Informationen k\u00f6nnen nur durch Marken\u00fcberwachung gewonnen werden, und du solltest dich bei der \u00dcberwachung deiner Aktivit\u00e4ten auf all die oben genannten Dinge konzentrieren: Google-Rankings, Bewertungen, Erw\u00e4hnungen in sozialen Medien, die allgemeine Meinung der Menschen und die Marketingaktivit\u00e4ten der direkten Konkurrenz.<\/p>\n\n\n\n
Mit Brand Monitoring l\u00e4sst sich leichter feststellen, wie die Menschen \u00fcber deine Marke denken. Diese Informationen k\u00f6nnen dir helfen, bessere Marketingentscheidungen zu treffen und Kampagnen zu entwickeln, die deinem Publikum sicher gefallen werden. Denke daran: Je mehr du dein Unternehmen beobachtest, desto mehr Verkehr, Kunden und Wissen erh\u00e4ltst du.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Wenn Menschen heutzutage etwas kaufen wollen, suchen sie h\u00f6chstwahrscheinlich im Internet, und wenn dein Unternehmen hier auftaucht und eine schlechte Bewertung hat, wird der Kunde woanders nach einem Service suchen. Daher ist eine Online-Pr\u00e4senz entscheidend f\u00fcr den nachhaltigen Erfolg deines Unternehmens. Damit deine Marke wachsen und immer mehr zufriedene Kunden haben kann, musst du dir […]<\/p>\n","protected":false},"author":277,"featured_media":12990,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[173,95],"tags":[],"class_list":["post-12989","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-digital-marketing","category-marketing-strategie"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12989","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/277"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=12989"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12989\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":18065,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12989\/revisions\/18065"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/12990"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=12989"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=12989"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=12989"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}