{"id":12909,"date":"2022-02-24T00:00:00","date_gmt":"2022-02-23T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/webinar-gestaltung-mit-diesem-aufbau-generierst-du-die-meisten-kundenanfragen\/"},"modified":"2023-07-27T15:54:00","modified_gmt":"2023-07-27T13:54:00","slug":"webinar-gestaltung-mit-diesem-aufbau-generierst-du-die-meisten-kundenanfragen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/content-marketing\/webinar-gestaltung-mit-diesem-aufbau-generierst-du-die-meisten-kundenanfragen\/","title":{"rendered":"Webinar-Gestaltung: Mit diesem Aufbau generierst du die meisten Kundenanfragen"},"content":{"rendered":"\n

Webinare sind ein Content-Format, das vor allem w\u00e4hrend der Homeoffice-Zeit an Beliebtheit zugelegt hat. Kein Wunder, vereint es doch auf optimale Weise Wissensvermittlung und eine effektive Marketingmassnahme. Damit dein Webinar aber auch die gew\u00fcnschten Conversions erzielt, solltest du einen bestimmten Aufbau einhalten.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>