erl\u00e4uterte TikTok<\/a> die Faktoren, die zum «For You»-Feed beitragen, sowie die Massnahmen, die sie ergreifen, um sicherzustellen, dass das System keine homogenen Filterblasen erzeugt. Die App ber\u00fccksichtigt die Videos, die man liket oder teilt, die Accounts, denen man folgt, die Kommentare, die man postet, und den Content, den man erstellt, sowie ob man ein l\u00e4ngeres Video von Anfang bis Ende anschaut.<\/p>\n\n\n\nTikTok erkl\u00e4rt: «Daher kann es vorkommen, dass man in seinem Feed auf ein Video st\u00f6sst, das f\u00fcr seine Interessen nicht relevant zu sein scheint oder eine grosse Anzahl an Likes erhalten hat. Das ist ein wichtiger und bewusster Bestandteil unseres Empfehlungsansatzes: Eine Vielfalt von Videos in dem For You-Feed gibt zus\u00e4tzliche M\u00f6glichkeiten, \u00fcber neue Content-Kategorien zu stolpern, neue Creators zu entdecken und neue Perspektiven und Ideen zu erleben, w\u00e4hrend man durch seinen Feed scrollt.»<\/p>\n\n\n\n
Dieser entdeckungsbasierte Ansatz bedeutet, dass TikTok-Beitr\u00e4ge von Nischen-Influencer*innen die Chance haben, viral zu werden.<\/strong><\/p>\n\n\n\nFest steht: Influencer*innen jeder Gr\u00f6sse k\u00f6nnen Marken in vielerlei Hinsicht n\u00fctzen. Das Wichtigste ist, dass man Influencer*innen ausw\u00e4hlt, die gut zur Marke passen und helfen k\u00f6nnen, bestimmte Kampagnenziele zu erreichen. <\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Die Followerschaft von Influencer*innen reicht von einer Nische mit einer relativ kleinen Anh\u00e4ngerschaft bis hin zu einer Makro-Gemeinde mit einer grossen Reichweite. Influencer*innen unterschiedlicher Community-Gr\u00f6ssen bieten jeweils eine Reihe von Vorteilen und es gibt klare Gr\u00fcnde, warum jede Marke eine gesunde Mischung von Influencer*innen in Betracht ziehen sollte, einschliesslich Nischen-Influencer*innen. W\u00e4hle die richtigen Influencer*innen, um […]<\/p>\n","protected":false},"author":268,"featured_media":12904,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[94],"tags":[],"class_list":["post-12901","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-social-media-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12901","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/268"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=12901"}],"version-history":[{"count":4,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12901\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19682,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12901\/revisions\/19682"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/12904"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=12901"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=12901"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=12901"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}