{"id":12895,"date":"2022-02-03T00:00:00","date_gmt":"2022-02-02T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/warum-kaltakquise-alles-andere-als-tot-ist\/"},"modified":"2023-02-01T14:36:48","modified_gmt":"2023-02-01T13:36:48","slug":"warum-kaltakquise-alles-andere-als-tot-ist","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/marketing-strategie\/warum-kaltakquise-alles-andere-als-tot-ist\/","title":{"rendered":"Warum Kaltakquise alles andere als tot ist"},"content":{"rendered":"\n

Eine ganze Abteilung voll mit Leuten, die den ganzen Tag lang potenzielle Kund*innen anrufen und versucht K\u00e4ufe abzuschliessen \u2013 das ist ein Bild aus der Vergangenheit, oder etwa nicht? Kaltakquise ist vielleicht doch nicht so tot, wie sie gerne behandelt wird.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>