{"id":12876,"date":"2022-02-01T00:00:00","date_gmt":"2022-01-31T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/corporate-identity-und-corporate-image-die-unternehmensidentitat-am-beispiel-von-coca-cola-zero\/"},"modified":"2023-07-27T16:44:33","modified_gmt":"2023-07-27T14:44:33","slug":"corporate-identity-und-corporate-image-die-unternehmensidentitat-am-beispiel-von-coca-cola-zero","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/kommunikation\/corporate-identity-und-corporate-image-die-unternehmensidentitat-am-beispiel-von-coca-cola-zero\/","title":{"rendered":"Corporate Identity und Corporate Image: Die Unternehmensidentit\u00e4t am Beispiel von Coca-Cola Zero"},"content":{"rendered":"\n

Was macht ein individuelles Unternehmen aus? Ist es dessen Unternehmenskultur und wie es sich verh\u00e4lt? Oder die Unternehmenssprache und das Erscheinungsbild? Die Antwort lautet: Alles davon, denn daraus entsteht die Corporate Identity.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>