sse beider Parteien<\/a> perfekt beachtet, existiert nicht. Die Faktoren, welche eure Einigung beeinflussen sollten, sind die Gr\u00f6sse der Influencer*innen, die Plattform mit ihrer Art, Views zu z\u00e4hlen und ihre Interaktionsm\u00f6glichkeiten. Aber auch das Ziel deiner Kampagne ist massgebend bei der Entscheidung, welches Bezahlmodell am passendsten ist. Willst du Aufmerksamkeit generieren und m\u00f6glichst viele Views sammeln oder konkrete Conversions erzielen? Wichtig ist, den Aufwand und die Ziele von sowohl den Influencer*innen als auch dem Unternehmen zu respektieren.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"Influencer-Marketing erfreut sich dank wachsender Social-Media-Plattformen immer gr\u00f6sserer Beliebtheit. Doch die Bezahlmodelle hinter den gesponserten Posts sind nach wie vor undurchsichtig. Wir bringen Licht ins Dunkel. F\u00fcr Influencer-Marketing muss, wie f\u00fcr jede andere Werbeform auch, ein angemessener Preis bezahlt werden. Die Kompensation umfasst einerseits den Aufwand f\u00fcr die Erstellung des Contents und andererseits die Bezahlung f\u00fcr die […]<\/p>\n","protected":false},"author":94,"featured_media":12856,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[94],"tags":[],"class_list":["post-12855","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-social-media-marketing"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12855","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/94"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=12855"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12855\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":19181,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12855\/revisions\/19181"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/12856"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=12855"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=12855"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=12855"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}