{"id":12844,"date":"2022-01-19T00:00:00","date_gmt":"2022-01-18T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/attributionsmodelle-so-teilst-du-dein-marketingbudget-perfekt-auf\/"},"modified":"2023-03-14T09:42:17","modified_gmt":"2023-03-14T08:42:17","slug":"attributionsmodelle-so-teilst-du-dein-marketingbudget-perfekt-auf","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/suchmaschinenmarketing\/attributionsmodelle-so-teilst-du-dein-marketingbudget-perfekt-auf\/","title":{"rendered":"Attributionsmodelle \u2013 So teilst du dein Marketingbudget perfekt auf"},"content":{"rendered":"\n

Bei der Planung deines Marketingmixes musst du unterschiedlichen Kan\u00e4len und Massnahmen unterschiedlich viele Ressourcen \u2013 unter anderem Marketingbudget \u2013 zuweisen. Doch nach welchem Prinzip entscheidest du, wie du dein Budget am effizientesten aufteilst?<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>