Teil des Rekrutierungsprozesses<\/a>. Der CV der Bewerber*innen gibt einen tieferen Einblick in den Weg, den sie bis zu dieser Stelle genommen haben. Du solltest ausserdem einen Blick in das Portfolio potenzieller Content-Marketing-Manager*innen werfen, um zu sehen, ob der Stil ihres Contents zu deinem Unternehmen passt und zu sehen, welche erfolgreichen Kampagnen sie bereits geplant und durchgef\u00fchrt haben.<\/p>\n\n\n\nZu guter Letzt ist bei einer so wichtigen Stelle mit einem umfangreichen Arbeitsgebiet ein Probetag immer zu empfehlen. So kannst du dir direkt ein Bild von der Arbeitsweise der Bewerber*innen machen und vor allem auch feststellen, ob es menschlich passt.<\/p>\n\n\n\n
<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Hochqualitativer Content ist ein Alleinstellungsmerkmal und der Schl\u00fcssel zu erfolgreichen Marketingmassnahmen. Deswegen ist es so wichtig qualifizierte Content-Marketing-Manager*innen im Team zu haben, welche Inhalte planen und umsetzen. Um dein Team mit einer Person zu erg\u00e4nzen, die zum Unternehmen passt und die herausfordernde Aufgabe als Content Manager*in wahrnehmen kann, ist nicht ganz einfach. In einem kurzen […]<\/p>\n","protected":false},"author":94,"featured_media":12843,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[10,91],"tags":[],"class_list":["post-12842","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-content-marketing","category-karriere-und-business"],"acf":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12842","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/users\/94"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=12842"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12842\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":20723,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12842\/revisions\/20723"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media\/12843"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=12842"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=12842"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/marketing.ch\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=12842"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}