{"id":12830,"date":"2022-01-12T00:00:00","date_gmt":"2022-01-11T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/linkedin-testet-interaktive-audio-und-video-features-fuer-livestreams\/"},"modified":"2023-08-04T10:39:50","modified_gmt":"2023-08-04T08:39:50","slug":"linkedin-testet-interaktive-audio-und-video-features-fuer-livestreams","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/social-media-marketing\/linkedin-testet-interaktive-audio-und-video-features-fuer-livestreams\/","title":{"rendered":"LinkedIn testet interaktive Audio- und Video-Features f\u00fcr Livestreams"},"content":{"rendered":"\n

LinkedIn ist die gr\u00f6sste Plattform, auf der sich Leute \u00fcbers Berufsleben austauschen k\u00f6nnen. Diesen Austausch m\u00f6chte das Soziale Netzwerk in naher Zukunft st\u00e4rker f\u00f6rdern \u2013 mit interaktiven Live-Features f\u00fcr Audio- und Videoinhalte.<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>