{"id":12824,"date":"2022-01-10T00:00:00","date_gmt":"2022-01-09T23:00:00","guid":{"rendered":"http:\/\/marketing.ch\/uncategorized\/google-ads-scripts-so-optimieren-sich-deine-sea-kampagnen-von-allein\/"},"modified":"2024-02-06T16:49:07","modified_gmt":"2024-02-06T15:49:07","slug":"google-ads-scripts-so-optimieren-sich-deine-sea-kampagnen-von-allein","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/marketing.ch\/suchmaschinenmarketing\/google-ads-scripts-so-optimieren-sich-deine-sea-kampagnen-von-allein\/","title":{"rendered":"Google Ads Scripts \u2013 So optimieren sich deine SEA-Kampagnen von allein"},"content":{"rendered":"\n

Mit dem Aufsetzen einer neuen Google-Ads-Kampagne<\/a> beginnt die Arbeit von SEA-Manager*innen gerade erst. Denn die Performance der Kampagne will laufend beobachtet werden, um Optimierungen vorzunehmen. Doch was w\u00e4re, wenn sich diese Arbeit von allein erledigt?<\/strong><\/p>\n\n\n\n

Inhaltsverzeichnis<\/h2>